Die öfen liefen heiss….

Eukalyptuskapsel
Eichel
Hagebutte auf Vogelfutterhaus
Glockenblume auf Vogelfutterhaus
Kerzenhalterinnen
Mit Wonne in der Wanne
Kronen
Konige&Königinnen warten auf den Brand

Am Wochenende 23.&24. November 19 bin ich zu Gast bei „Blumen Küng“ in Frauenfeld mit Kronen, Könige & Königinnen.

Ebenfalls dann finden Ateliertage im“ Haus 47″ an der Feldlistr. 17 in St. Gallen statt. Dort geniessen Männer & Frauen ein Bad & Kerzenhalterinnen erleuchten dunkle Wintertage.

Im „Stift Höfli“ Blumenladen in Frauenfeld und im Blumenladen „Lindenblüte“ an der Webergasse in Schaffhausen darf ich Blumenfrauen je nach Saison bringen & hin und wieder andere Sachen; z.b. Vogelhäuser…

Und ja, natürlich-  immer verschiedenste Keramik hat es im Gemeinschaftsladen “ UNIKAT“ in Stein am Rhein.