Alle Artikel von eva

Kunstwürfel der Stadt Frauenfeld steht nun…

Meine neue Werkstatt!

Es ist vollbracht!

Heute arbeitete ich den ersten Tag in meiner neuen Töpferei an der Poststr. 27 in Wigoltingen. (Ich bin 27.1, ersichtlich auf dem Lageplänli).

Nun ist es mir möglich regelmässige Kurse durchzuführen, auch möchte ich meine Werkstatt an einem Wochentag für alle die Spass am arbeiten mit Ton haben, öffnen. (also schon nach Voranmeldung). Auch ist es nun möglich bei mir an der elektrischen Töpferscheibe zu arbeiten.

Genauere Info`s folgen….

Ich freue mich!

Der Eingang…..
Meine Werkstatt ist etwas versteckt….es ist die Nummer 27.1

Die öfen liefen heiss….

Eukalyptuskapsel
Eichel
Hagebutte auf Vogelfutterhaus
Glockenblume auf Vogelfutterhaus
Kerzenhalterinnen
Mit Wonne in der Wanne
Kronen
Konige&Königinnen warten auf den Brand

Am Wochenende 23.&24. November 19 bin ich zu Gast bei „Blumen Küng“ in Frauenfeld mit Kronen, Könige & Königinnen.

Ebenfalls dann finden Ateliertage im“ Haus 47″ an der Feldlistr. 17 in St. Gallen statt. Dort geniessen Männer & Frauen ein Bad & Kerzenhalterinnen erleuchten dunkle Wintertage.

Im „Stift Höfli“ Blumenladen in Frauenfeld und im Blumenladen „Lindenblüte“ an der Webergasse in Schaffhausen darf ich Blumenfrauen je nach Saison bringen & hin und wieder andere Sachen; z.b. Vogelhäuser…

Und ja, natürlich-  immer verschiedenste Keramik hat es im Gemeinschaftsladen “ UNIKAT“ in Stein am Rhein.